Ziel: Wir wollen Sie kennen lernen
Einladung zu: Small Talk, Deep Talk, Kaffee, Cocktail, Eis, BBQ
„Wir sind nicht dafür da, ums hübsch zu machen.“
« On n’est pas là pour faire joli » Étienne Robial
In der Tat, die Aufgabe eines Designers ist nicht, das schönste Design zu entwickeln. Seine Aufgabe ist das richtige Design. Richtig für diese eine Marke, diese eine Aufgabenstellung oder dieses eine Problem. Dann erweist sich Design als mächtiges Instrument, um komplexe Inhalte verständlich zu machen, um strategische Ziele zu erreichen und um Markenwerte zu transportieren.
Wir entwickeln starke Marken indem wir mit Herz und Verstand für jede Marke die richtige Geschichte konzipieren und sie so erzählen, dass sie die jeweiligen Zielgruppen berühren und begeistern: smart, unverwechselbar, on- und offline.
Unsere Leistungen
Markenworkshop
Kommunikationsanalyse
Marken- und Wettbewerbsanalyse
Zielgruppenanalyse
Positionierung
Brand Values
Brand Story
Brand Core
Visionen und Mission
Markenversprechen
Kommunikationsstrategie
Naming
Corporate Design
Logogestaltung
Bildsprache / Illustration
Ikonografie
Gestaltungsprinzipien
Brand Guidelines
Digital Design
Print Design
Webdesign
Geschäftsausstattung
Ads
Social Media
Dazu braucht es jedoch mehr als ein paar schöne Pantone-Farbtöne.
Ziel: Wir wollen Sie kennen lernen
Einladung zu: Small Talk, Deep Talk, Kaffee, Cocktail, Eis, BBQ
Ziel: Definition der Brand Identity
Leistung: Briefing, Brand audit, Brand perception, Kommunikationsanalyse, Trend Analyse, Marken- und Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse
Ziel: Formulierung der Brand Identity
Leistung: Positionierung, Werte, Visionen und Mission, Markenversprechen, Herausarbeitung der markenspezifischen Einmaligkeit
Ziel: Die Marke wird sichtbar
Leistung: Corporate Design, Brand Design, Naming, Wort-Bild-Marke (Logo), Claim, Basiselemente des Corporate Designs, sprachliches Register, Look & Feel, Corporate Design Manuals
Ziel: ein rund um konsistenter Markenauftritt über alle Touchpoints
Leistung: Print, Webdesign, Messe, Präsentationen, Kampagnen, Flyer, Ads, Social Media
Ziel: nachhaltig Werte schaffen
Leistung: Ein entspanntes Treffen um sich auszutauschen. Anpassungen, Optimierung und Erweiterung des Markenauftritts. Lösung bei akuten Problemen.